Meilensteine

Tech2b Inkubator

By April 14, 2019 April 16th, 2019 No Comments

Wir wurden vom tech2b Inkubator Linz ins Pre-Scale-up Programm aufgenommen!

Gemeinsam mit unserem Mentor Andreas Gutzelnig, Gründer und CEO vom linzer Startup Storyclash, werden wir die nächsten Monate gemeinsam an unserem Projekt feilschen und alles perfektionieren. Andreas war uns schon lange vor unserem Beitritt bei tech2b bekannt und wir konnten schon zahlreiche Ideen gemeinsam teilen und uns somit gegenseitig unterstützen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Großes Dank geht auch an DI Dr. Rudolf Hittmair, der uns durch den gesamten Bewerbungsprozess begleitet hat, und uns während dem „Inkubieren“ weiterhin unterstützen wird.

“Die von tech2b für uns zur Verfügung gestellten Angebote wird nicht nur ein Sprungbrett sein, sondern werden unser Wachstum wie eine Rakete voran bringen. Ich bin sehr stolz darauf, dass Velonto bei tech2b aufgenommen wurde.”

Josef ChenCEO Velonto
Velonto

Author Velonto

More posts by Velonto